Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Ordination Dr. Riedl - Logo

Riedl

Unser Unternehmensvideo

Wagram Ordination Dr. Riedl

Diese Ordination liegt im Untergeschoss meines Privatwohnsitzes. So kann ich trotz der vielen Zeit, die ich in Spital/OP verbringe, Termine möglichst flexibel – auch kurzfristig für etwaige Notfälle – anbieten. PatientInnen schätzen die professionelle Behandlung in privater Atmosphäre. Hier finden vor allem OP-Planungen, Besprechungen, Verbandwechsel und Nachbehandlungen statt.

Zum Standort Wagram

Tulln Ordination Dr. Riedl

Hier arbeite ich in einem professionellen Team von Plastischen Chirurgen, Chirurgen, Internisten und Anästhesisten. Meine PatientInnen sind dadurch – ähnlich wie in einem Spital – nicht nur von mir als behandelnder Arzt, sondern von einem ganzen Team umsorgt, welches vor, während und nach einem Eingriff stets kompetent zur Seite steht. Kleinere Eingriffe in örtlicher Betäubung (Lokalanästhesie, Leitungsblockanästhesie) werden vor Ort im Eingriffsraum durchgeführt, größere Eingriffe in Narkose je nach den individuellen Bedürfnissen im öffentlichen Krankenhaus (Universitätsklinikum Krems), im nahe gelegenen Privat-OP in 3464 Hausleiten oder in einer Privatklinik in Wien.

Zum Standort Tulln
Zum Seitenanfang