Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Ordination Dr. Riedl - Logo

Gesicht

Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren Ordination Dr. Riedl

Hautveränderungen, Gewächse oder Tumore können gut- oder bösartig sein. Während gutartige Hautveränderungen häufig aus ästhetischen Gründen oder einer ungünstigen Lage entfernt werden, stellen bösartige Veränderungen der Haut ein mitunter hohes Gesundheitsrisiko dar, woraus sich die Notwendigkeit einer mitunter auch großflächigen operativen Entfernung ableitet.

Die Diagnose einer verdächtigen oder bösartigen Hautveränderung/Tumor im Gesicht ist meist beängstigend. Das Wissen, dass diese Veränderung entfernt werden muss und die Befürchtung danach entstellt auszusehen, belastet viele PatientInnen.

Dank meiner beiden Facharztausbildungen kann ich das Know-how der Tumorchirurgie mit wiederherstellenden Techniken und schönheitschirurgischen Tricks verbinden und so bestmöglich dafür sorgen, dass der Eingriff keine entstellenden Spuren hinterlässt. Als Spezialist sowohl auf dem Gebiet der Tumorchirurgie als auch auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie bin ich gerne für Sie da.

Vertrauen Sie auf meine hohe Expertise und Fachkompetenz in diesem Bereich.

Zum Seitenanfang