Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Ordination Dr. Riedl - Logo

Gesicht

Ästhetische Behandlungen Ordination Dr. Riedl

Auch in der medizinisch-ästhetischen Behandlung des Gesichtes behält das Kredo „Gesundheit und Ästhetik“ bei Dr. Riedl Gültigkeit. Störende Falten sind nämlich Folge von (a) zu viel Muskelzug an gewissen Hautarealen bzw. (b) Erschlaffung des Gewebes, Absinken und Volumenverlust. Alterserscheinungen sind also klar definierte, anatomische Veränderungen, die, sofern richtig erkannt, gezielt korrigiert werden können.

Hierfür setzt Dr. Riedl aus schließlich hoch qualitative Medizinprodukte ein, um lokale Verspannungen gezielt zu lösen, die Haut zu rehydrieren, Volumen wiederherzustellen und das Hautbild zu verbessern – und damit sowohl der Gesundheit, als auch der Ästhetik zu dienen.

Sind nicht-chirurgische Maßnahmen unzureichend um ein natürlich-frischeres Ergebnis zu gewährleisten, kann mit zum Teil auch recht kleinen, minimalinvasiven operativen Techniken nachgeholfen werden.

Während die Wünsche einiger PatientInnen durch nicht-operative Behandlungen erfüllt werden können, sind für andere PatientInnen chirurgische Eingriffe oder die Kombination beider erforderlich, um natürliche Ergebnisse zu erzielen. Nur wenn man beides gut beherrscht, kann man die optimale individuelle Therapie anbieten.

Dr. Otto Riedl

„Ich fokussiere mich stets auf individuell störende Falten und stehe für Natürlichkeit. Es ist mein Ziel, dass meine PatientInnen erholt, frisch und entspannt aussehen, und nicht „plastisch-chirurgisch verändert“, wie man es leider immer wieder in diversen Hochglanz-Magazinen sieht. Manchmal sind Falten schon so ausgeprägt, dass nicht-operative Maßnahmen nicht ausreichen, um natürliche Ergebnisse zu erzielen. Hier wären dann operative Korrekturen indiziert, welche ich als Gesichtsspezialist anbieten kann. So bleibt alles in einer Hand: für individuelle und natürliche Ergebnisse.“

Jetzt Partner kennenlernen
Zum Seitenanfang